Wir haben etwas nachzuholen

Mittwoch, 10. Januar 2018 16:02

Es gab viel zu tun, das praktische Handlen für die Familien mit den Kindern lagen uns mehr am Herzen, als die regelmäßige Pflege unserer Homepage- was wir hiermit in Kurzform nachholen möchten.


  1. -Juni 2017: Frühförder Sommerfest im Naturfreundehaus in Grafhorn bei stärkstem Regenwetter mit strahlender Laune, pfützenbegeisterten Kindern und tapferen Eltern,  Großeltern und Freunden.

  2. -März 2017 : 10 jähriges Bestehen unserer Hausfrühförderung diesmal ohne große Feier- aber im kleinen Kreis.


- März 2016: Die Hausfrühförderung ändert ihren Namen in Hausfrühförderung Blickpunkt.


  1. -Juni 2015: Sockenparty im Sommer. Vielen lieben Dank an die Krippe der Paulusgemeinde in Burgdorf, dass wir ihr Außengelände nutzen durften.


  1. -2014 und 2013: Schöne Frühförderfeste im Adolfshof in Hämelerwald und im der Kindertagesstätte Pusteblume in Burgdorfs Weststadt.