5 jähriges Jubiläum

Samstag, 17. März 2012 00:00

März 2012: Die Hausfrühfördeung Burgdorf feiert ihr 5 jähriges Jubiläum!

Ein tolles Fest zum Feiern, sich (wieder) Treffen, fachlich weiter bilden und sich Kennenlernen!

Herlichen Dank an alle, die uns dieses Fest ermöglicht haben! Besonders die St. Pankratius Gemeinde für die Räumlichkeiten und alles, was dazu gehörte, an alle Referenten, die ihre freie Zeit für uns geopfert haben und tolle Fachvorträge vorbereitet und gehalten haben. Und natürlich an alle Frühförderfamilien die uns besucht haben und ohne die ein so tolles Fest nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank auch  für all die lieben Glückwünsche und das vielseitige Interesse von anderen Einrichtungen und Therapeuten, Fach- und Privatpersonen..... Und nicht zu letzt ein riesiges Dankeschön an alle Kinder von klein bis groß, die uns wieder- und treffen wollten...


Danke!